Schulische Tagesbetreuung

Die Betreuung in der STB startet um 11:35 Uhr bzw. 12:30 Uhr, abhängig vom jeweiligen Stundenplan des Kindes und endet für alle um 16:05 Uhr. Die Abholzeit kann nur zwischen 15:45 Uhr und 16:05 Uhr variabel gestaltet werden. Die damit in Verbindung stehenden Kreativ - und Freizeitangebote können auch außerhalb der Schule stattfinden.

Betreuungskosten pro Monat:

1 und 2  Tage pro Woche       €      20,00

3 Tage pro Woche                  €      25,00

4 Tage pro Woche                  €      30,00

5 Tage pro Woche                  €      35,00

Für Geschwisterkinder wird eine Ermäßigung von jeweils 50% zu obigen Betreuungskosten (exklusiv Mittagessen) gewährt.

Pro Mittagessen werden zusätzlich € 5,45 verrechnet.

Die Abrechnung der Betreuungskosten und der Kosten für das Mittagessen erfolgt separat. Die Rechnung wird von der Stadtgemeinde per Post zugestellt und kann von Ihnen per Erlagschein oder Telebanking beglichen werden.

Anmeldung

Eine Anmeldung gilt verbindlich für ein ganzes Schuljahr und kann nur zum Semester abgeändert werden!

Auch wenn ihr angemeldetes Kind die Betreuung nicht besucht, müssen die anfallenden Kosten von Ihnen getragen werden.